Fred

(Int. Ch. Backwoods Ferryman)

Boston Terrier Deckrüde "Backwoods Ferryman", genannt "Fred", Boston Terrier Zuchtstätte "Funny Whirlwinds" in der Eifel/Rheinland-Pfalz
Boston Terrier Rüde "Backwoods Ferryman", Deckrüde

Int. Champion

UCI Jubiläumssieger 2019, Weltsieger 2019, Rheinland-Pfalzsieger 2019, Landessieger 2019, Saarlandsieger 2018, Frankreichsieger 2018

 

Für uns war sonnenklar! Wo eine Wilma und eine Betty..., da darf ein Fred natürlich nicht fehlen! Und so hat es das Schicksal dann auch gewollt und der gute Jung ist nicht etwa nach gezieltem Suchen, sondern durch reinen Zufall bei uns gelandet! Wie schön, denn er ist ein ganz toller Fred und hat uns zu unserem Glück noch in der Familie gefehlt!

Unser Freddy hat einen wundervollen Charakter und ist absolut rassetypisch, wie es sich für einen anständigen Bosti laut Standard auch gehört! Sein Gangwerk ist ebenfalls traumhaft anzuschauen-also kurzum: Alles top mit unserem Freddy-Mann!

Der Rüde gehört mit einem Gewicht von 7,4 kg zu der mittleren Gewichtsklasse (6,8 kg - 9 kg). Seine Größe misst 35 cm Schulterhöhe und seine Farbe ist schwarz/brindle mit weißen Abzeichen, er ist uneingeschränkt zuchttauglich und im Besitz einer FCI Ahnentafel. Zudem haben wir natürlich Untersuchungen in Bezugnahme auf gewisse Erbkrankheiten testen lassen mit den Ergebnissen: Patella 0/0, Katarakt frei, PRA frei. Insgesamt ist der Bub gesund, muskulös, flink und mega schlau!!!

Heiraten kann er auch prima...., er hat hier in unserer Zuchtstätte unter anderem bereits für hübschen Nachwuchs gesorgt! ;-)

Absolute Vorzeige-Babies..., einfach nur zum Knuddeln - so wie "Papa Fred"! Der Rüde wird gesunden Bosten Terrier Damen mit Ahnentafel als Deckrüde gerne zur Verfügung gestellt!

Auf Hundeausstellungen ist Fred erfolgreich und zeigt sich sehr souverän im Show-Ring!

Freddy..., ein lustiger Geselle, mit dem man jeden Tag auf's Neue viel Freude erlebt! Wir möchten ihn nicht mehr missen..., ja und wer weiß..., vielleicht ist demnächst hier die gesamte Familie Feuerstein komplett! Na das kann was werden!!!

Hier ein paar Fotos mit und um unseren Freddy-Mann!

(Bitte Fotos anklicken zum Vergrößern!)


Boston Terrier Deckrüde mit Ahnentafel in Rheinland-Pfalz/Deutschland...Boston Terrier Welpen aus Liebhaberzucht...Der Boston Terrier in Europa...wir haben Boston Terrier in Standard Farben!

Kontakt

   Besucher:

Besucherzaehler